Liebe Trainer/Innen, Übungsleiter/Innen und Interessierte -

der Schwimmverband Südwestfalen bietet in der Fachsparte "Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport" ein vielfältiges Programm zur Qualifizierung von Vereinsmitarbeiter(n)/Innen an.

Teilnehmer/Innen aus dem SV Rhein-Wupper sind herzlich willkommen und eingeladen teilzunehmen.

Die Fachwartin weist daraufhin, dass die Lehrgänge mit 15 LE sowohl für die Trainer-C Breitensport, als auch Trainer C-Schwimmen (SV NRW) und auch für die Übungsleiter/Innen C (LSB NRW) anerkannt sind. Als Teilnehmer sind aber auch Gruppenhelfer/Innen, Sportassistent(en)/Innen sowie ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen der Vereine herzlich willkommen.

 

 

RSS-Feed abonnieren
12.04.18 um 22:16 Uhr
Verbandsmeisterschaften

Das Meldeergebnis zu den Verbandmeisterschaften "Jahrgänge 2004 u.a mit Masters" ist online

07.04.18 um 20:55 Uhr
Vorbereitung Trainer C

Die Termine und Ausschreibung für Grundausbildung zum Trainer C wurden aktualisiertDetails unter...

23.03.18 um 16:48 Uhr
Trainer C

Leider fällt der Lehrgang 4853 in Wuppertal wegen Krankheit aus

20.03.18 um 00:18 Uhr
Fachwart Wasserball

unbesetzt - Brief des Vorsitzendes SVRW

14.03.18 um 15:03 Uhr
Aktionstag

Der Aktionstag wurde abgesagt. Siehe Titelseite