Bericht der Geschäftsführung 2014



Siegfried Willecke

Alle die einen ausführlichen Bericht der Geschäftsführung an dieser Stelle erwarten muss ich leider enttäuschen.

Nachdem der Geschäftsführer im vergangenen Jahr zurückgetreten ist, wurde ich von verschiedenen Seiten angesprochen und gebeten diese Funktion doch im Verband zu besetzen. Nach langem Zögern habe ich mich dazu bereit erklärt. Wie allen Ehrenamtlern geht es auch mir nicht anders; der Tag kann nicht genug Stunden haben um alles zu bewältigen. Dennoch war ich der Meinung, mit effizienter Hilfe auf mehrere Schultern verteilt kann man auch im Schwimmverband Rhein-Wupper etwas bewegen. Das geht aber nur gemeinsam. Einzelkämpfer sind nicht gefragt. Es hilft auch nicht, nur großflächig zu kritisieren. Wir als Schwimmvereine müssen dem Verband anzeigen wohin wir wollen und dann auch tatkräftig mit „anpacken“

 

In Neuss sagt man gelegentlich: (Lebensmotto): Net lang kalle, don!


Siegfried Willecke
kom. Geschäftsführer

RSS-Feed abonnieren
17.03.19 um 19:34 Uhr
Eilmeldung

Fachwart "Schwimmen" legt sein Amt nieder!

20.02.19 um 23:55 Uhr
EINLADUNG zum Verbandstag

Am 16.März findet der Verbandstag und derJugendverbandtag statt

20.02.19 um 00:14 Uhr
Willkommen im Team

ein neuen Gesicht im Team Mandy Stapf

19.02.19 um 23:48 Uhr
Jugendausschuß

Der Newsletter der Jugend ist online

17.02.19 um 21:35 Uhr
Das Protokoll

der Langen Strecken ist online