Sie befinden sich in: Schwimmverband

Breitensport BFG

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

Bitte beachten Sie auch die NEWS in der rechten Spalte -->

Der Schwimmverband Rhein-Wupper e.V. besteht seit 1946. Wir vertreten als größter von 7 Bezirken im Schwimmverband Nordrhein-Westfalen 113 Vereine mit über 55.000 Mitgliedern. Wir betreuen die Fachbereiche Schwimmen (inklusive Masters und Breitensport), Wasserball, Wasserspringen, Synchronschwimmen und natürlich die Jugend unseres Verbandes.

Wenn Sie mehr Informationen zu den jeweiligen Fachbereichen erhalten möchten, klicken Sie bitte auf das entsprechende Piktogramm oder auf die zugehörige Zeile der Spalte Fachbereich.

Informationen, die nicht fachbereichsspezifisch sind, entnehmen Sie bitte den Archiven, die in den diversen Zeilen der Spalte Schwimmverband hinterlegt sind.

Sollten Sie Ideen oder Verbesserungsvorschläge zur Gestaltung der Website haben, dann wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden / den Geschäftsführer unseres Verbandes. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Ihr Vorstand des
Schwimmverbandes Rhein-Wupper e.V.